Kinderbergwelle auf der Mariazeller Bürgeralpe

1 Star2 Stars (+20 Pkt., 10 Votes)
Loading...Loading...

Kinderbergwelle auf der Mariazeller Bürgeralpe

Musikschüler und der Frauen- und Jugendchor der Musikschule Mariazell zeigen unter Leitung von Ulrike Schweiger, das Musiktheater " Das Kleine Ich bin Ich" in der Arche des Waldes, auf der Mariazeller Bürgeralpe, im Zuge einer Kinderbergwelle.
Einen umfangreicheren Artikel gibt es auf www.mariazellerland-blog.at

2 Kommentare zu “Kinderbergwelle auf der Mariazeller Bürgeralpe”

  1. Elisabeth Martschin sagt:

    Habe erst jetzt das Video über die "Kinderberbwelle" entdeckt. Gratuliere zu der hervorragenden Zusammenstellung dieser ausgezeichneten Aufführung

  2. Fred sagt:

    Danke Elisabeth.
    Schön einen Kommentar auf der Mariazell.TV Seite zu erhalten. Diese ist ja noch jung und noch nicht so bekannt wie der Blog.

Schreibe einen Kommentar


7 − = drei